Aix - Grenoble (Rhonalp v1.2)

Fuehren Sie einen Nahverkehrszug und halten Sie auf allen Unterwegsbahnhoefen.

Simulator :
Microsoft Train Simulator
Start Download :
Aix - Grenoble (Rhonalp v1.2)
Autor :
Speedy
Datum :
20.08.2004
File Grösse :
0.24 mb
Hits :
592
Kommentare :
6
Tags :
msts ,Aix - Grenoble (Rhonalp v1.2) ,Speedy ,Aufgaben ,für nicht kommerzielle Strecken ,Rhonalp ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 10
Bewertungen Insg.: 3

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    don_quichotte don_quichotte
    20.08.2004

    mit dem link
    http://www.funtrain.net/index.php?cible=presentation&id=11
    lande ich bei der Version --- 1.2 ---- der strecke ???

    DQ

  2. 2
    Speedy Speedy
    21.08.2004

    A C H T U N G ! ! ! ! ! !
    ******************

    Dank don_quichotte ist ein Fehler aufgefallen.
    Die Aufgaben sind für Version 1.2

    Entschuldigung...

  3. 3
    aschuler aschuler
    26.08.2004

    Speedy,

    The variety of AI traffic makes this activity very interesting.

    When I first attempted the installation I got the following error: "Installed track database 2820, Activity built on 2966." But all I had to do was open it in the Activity Editor and save it again. Then everything ran fine.

    Your readme was very thorough. Thanks for a great activity. Any questions you can reach me at aschuler@netzero.net

    Al

  4. 4
    Speedy Speedy
    19.09.2004

    @aschuler,

    Danke für Deine Bemerkung. Leider bin ich der engl.Sprache nicht mächtig,und verstehe nur irgendetwas von einem Fehler.
    Wer kann bitte helfen?

  5. 5
    aschuler aschuler
    27.09.2004

    Speedy,

    Die vielfalt am AI-Verkehr macht die Aufgabe sehr Interessant.

    Als ich zum ersten mal die Aufgabe installierte kam den Fehler "Installed track database 2820, Activity built on 2966.". Ich muss die Aufgabe im Editor öffnen und dan wieder schreiben. Danach war alles bestens.

    Deine Liesmich war sehr gründlich. Danke für eine wunderbare Aufgabe. Wenn du mich noch etwas fragen willst kanns"t mich erreichen auf aschuler@110.net

    Danke zu Dolf Wiertzema für Übersetzung zum Deutschen.

    Al

  6. 6
    Speedy Speedy
    17.11.2004

    Hi aschuler,

    schön das es gefallen hat. Ich denke mal die Meldung hat etwas mit der Streckenversion zu tun.
    Bin mir aber nicht sicher. Zumindest scheint es durch Deine Beschreibung so zu sein.

    Viel Spaß weiterhin mit dem TS

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.