St.Andre-Chambery (Rhonalp v1.2)

Und eine weitere Aufgabe.Beachtet bitte die Lies mich.
Gute Fahrt...

Simulator :
Microsoft Train Simulator
Start Download :
St.Andre-Chambery (Rhonalp v1.2)
Autor :
Speedy
Datum :
16.08.2004
File Grösse :
0.128 mb
Hits :
582
Kommentare :
8
Tags :
msts ,St.Andre-Chambery (Rhonalp v1.2) ,Speedy ,Aufgaben ,für nicht kommerzielle Strecken ,Rhonalp ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 0
Bewertungen Insg.: 0

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    don_quichotte don_quichotte
    16.08.2004

    und die strecke dazu finde ich auf... ?
    (oder ist das eine ... frage ?) :-)

    DQ

  2. 2
    Speedy Speedy
    16.08.2004

    Wo Du die Strecke findest?? Tja.....
    Also was meinst Du denn,wozu den Aufgaben eine "Lies mich" beigefügt wird? Einfach aus Jux???
    Also ich finde die sollte man auch lesen (sagt schließlich der Name),denn dann bräuchtest diese Frage nicht stellen....

    Also richtig lesen,und Dir wird geholfen.

    Anschließend wünsche ich Gute Fahrt...

  3. 3
    Peter64 Peter64
    17.08.2004

    Also es steht doch deutlich da, welche Strecke und wo man sie bekommt.

  4. 4
    kingpin1966 kingpin1966
    17.08.2004

    Es ist naturlich, mein liebe Speedy, völlig blödsinn (aber dass ist meine meinung) um erst die act herunter laden zu mussen um herauszufinden zum welche strecke es gehört.

    Besser war es um in das beischrift zum download dass webadress, wo man diese strecke bekommen kann, bei zu fugen.

  5. 5
    Speedy Speedy
    18.08.2004

    Finde ich auch,nämöich in Klammern.
    Diese sehen so aus (Rhonalp v2.1)
    Na,die Tomaten nun von den Augen gefallen?? *grins*

  6. 6
    kingpin1966 kingpin1966
    19.08.2004

    Dass der aufgabe zur Rhonalp v2.1 gehört, habe ich verstanden.
    Aber wer auf www.thetrain.de herumschaut wurde vergeblich nach diese strecke suchen.

    Dass in der liesmich datei steht wo ich diese strecke saugen kann is mir egal, sowas soll mann nicht nur in der liesmich datei aber auch in das beischrift der download melden.

    Und ich mag gar keine tomaten

  7. 7
    Speedy Speedy
    20.08.2004

    Jetz verstehe ich was Du meinst...

    Gut,wenn Du keine Tomaten magst,dann nimm die Gurken ab 001 Nun aber Spaß beiseite.
    Also ich bin der Meinung das es ausreicht wenn man in der Readme schreibt wo es die Strecke gibt.
    Zu einem Bild finde ich reicht die Streckennennung.
    Da wird wohl auch jeder eine andere Meinung haben, meine ist halt so. Zum Bild soll es ja nur ne kurze Beschreibung geben,und etwas Spannung für die Readme soll es auch geben. Sonst liest die gar keiner mehr. Machen ja so schon nicht viele und schimpfen dann über Fehler....

    Wobei Deine Idee vielleicht gar nicht mal so schlecht ist.Sollte dann aber beim Upload in eigener Rubrik erfolgen. Würde aber bestimmt den Rahmen sprengen.

  8. 8
    Speedy Speedy
    21.08.2004

    A C H T U N G ! ! ! ! ! !
    ******************

    Dank don_quichotte ist ein Fehler aufgefallen.
    Die Aufgaben sind für Version 1.2

    Entschuldigung...

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.